Ciri – The Witcher 3 – Nendoroid 1108 Titelbild
Fotografie,  Gaming,  Sammeln,  Toys

Ciri – The Witcher – Nendoroid 1108

Neben Geralt als Hauptcharakter ist Ciri auf jeden Fall einer der stärksten Charaktere aus der gesamten Witcher Reihe allgemein und natürlich aus Witcher 3 im Speziellen. Auch Ciris Nendoroid Figur finde ich richtig gut getroffen. Da es echt nicht leicht ist eine so starke Frau im kleinen Chibi Design abzubilden und diese Stärke dabei zu bewahren.

Die Nendoroid Ciri wurde mir in der neuen kleinen Schachtel geliefert. Was auch problemlos möglich ist, denn es gibt nicht all zu viel Zubehör dazu. Aber bevor wir hier zu den Details kommen erst Mal die üblichen Punkte. Ciri ist knappe 10 cm groß. Außerdem wird sie mit dem Standard Nendoroid Ständer geliefert.

Ciri – The Witcher 3 – Nendoroid 1108 Titelbild

Sie kommt mit zwei unterschiedlichen Gesichtern. Einmal mit einem ernsten entschlossenen Blick und zusätzlich mit einem zur Seite gerichteten leichten Grinsen. Auch wenn natürlich gern ein drittes Gesicht dabei sein dürfte sind die Beiden Varianten gut getroffen. Das gilt auch für ihre Frisur. Die Kleidung ist gut als die aus Witcher 3 zu erkennen.

Ebenfalls bekommt ihr wie fast immer alternative Arme und Hände um bei der Pose variieren zu können. Aber auch hier findet ihr keine spektakuläre Auswahl. Dafür gibt es für Ciri ein Schwert, das sie einhändig oder beidhändig führen kann. Außerdem ist eine Schwertscheide dabei die am Rücken befestigt wird. Dort könnt ihr das Schwert dann reinstecken. Der Ständer wird entweder direkt an Ciri oder an der Schwertscheide befestigt. Das klappte bei mir bisher problemlos.

Ciri Nendoroid Seite

Da Ciri ja neben ihrer ausgeprägten Schwertkampfkunst auch über diverse magische Kräfte verfügt, Gibt es als besonderes Highlight noch ein Paar türkise Blitze dazu, die einen Dash andeuten sollen. Für die Kartenspieler unter euch bringt die Nendo Ciri auch noch ein Paar Gwent Karten mit.

Ciri auf Abenteuer

Ciri als Nendoroid passt besonders gut in die Natur, denn auch das Witcher Setting spielt ja in einer mittelalterlichen Fantasy Welt. Da ich aber nicht schon wieder in den Wald wollte für Fotos habe ich diesmal einen öffentlichen Garten genutzt. Dieser bietet einige sehr spannende Locations und tolle Pflanzen.

Das erste Foto entstand auf einer Art Brücke über einen Tümpel in dem Molche leben. Drum herum wächst hohe Schilf, der die Szenerie hier wunderbar einrahmt ohne im Bild zu stören.

The Witcher 3 Ciri Nendoroid 1108 2

Dort gibt es aber noch weitere Ecken, wie dieses steinige oder aus Siris Sicht felsige Gebiet. Diese Umgebung hat mich sofort an meine Abenteuer in Witcher 3 erinnert. Die Kombination aus dunklen Steinen und dem saftigen Grün erzeugt eine besonders tolle Stimmung im Bild.

The Witcher 3 Ciri Nendoroid 1108 3

Ihr möchtet mehr über die kleinen Nendoroid Figuren im Allgemeinen erfahren? Oder ihr kennt sie selbst schon und wollt wissen wie ihr eure Eigenen Figuren am besten fotografisch in Szene setzen könnt? Dann habe ich den perfekten Artikel für euch: Nendoroid Fotografie

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.