Weathering With You Hina Amano Nendoroid 1192 2
Fotografie,  Anime

Hina Amano – Weathering With You – Nendoroid 1192

Hina Amano ist einer der beiden Hauptcharaktere aus dem japanischen Erfolgsfilm Weathering With You. Sie ist ein so genanntes Sonnenscheinmädchen, das heißt sie hat magische Kräfte die es ihr erlauben in einem gewissen Rahmen für gutes Wetter zu sorgen. Leider hat diese Gabe auch ihre Schattenseiten. Aufgrund der großen Beliebtheit des Animationsfilms war es klar, dass eine Nendoroid Figur von Goodsmile Company erscheinen wird.

Weathering With You Hina Amano Nendoroid 1192 Karton

Hina trägt ihr typisches Outfit mit Shorts, Top und süßen Gummistiefelchen. Neben ihrem lächelnden Gesichtsausdruck bekommt ihr noch einen zweiten mit geschlossenen Augen zum wechseln. Damit lässt sich dann die typische Gebetspose des Sonnenscheinmädchens darstellen. Sonst gibt es noch einen gelben Schirm und optional ansteckbare Geisterpuppen dazu. Zur üblichen durchsichtigen Basis kommt noch ein aufsteckbarer Steinboden dazu. Damit ist das Sonnenscheinmädchen optimal für jede Wetter gerüstet!

Ihr möchtet mehr über die kleinen Nendoroid Figuren im Allgemeinen erfahren? Oder ihr kennt sie selbst schon und wollt wissen wie ihr eure Eigenen Figuren am besten fotografisch in Szene setzen könnt? Dann habe ich den perfekten Artikel für euch: Nendoroid Fotografie

Hina im Regen

Auch wenn sie das Sonnenscheinmächen ist, das den Regen einfach verschwinden lassen kann, passt Hina wunderbar in den Regen. Dazu gehören natürlich auch Pfützen. Mit ihren Gummistiefeln und dem Schirm ist sie schließlich optimal vorbereitet. Dementsprechend habe ich zwei schöne Pfützen ausgesucht beim ersten Foto Ausflug. Einmal an einem Anleger am Fluss und einmal in einem kleinen Park an einem kleinen Teich.

Weathering With You Hina Amano Nendoroid 1192 2

Weathering With You Hina Amano Nendoroid 1192 1

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.