Puella Magi Madoka Magica 174 Nendoroid Straße
Anime

Madoka – Puella Magi Madoka Magica – Nendoroid 174

Auf dieser Seite möchte ich euch meine schönsten Fotos der Madoka Nendoroid Figur von Good Smile Company aus dem Anime Puella Magi Madoka Magica zeigen. Auch wenn die Figur und die Accessoires sehr süß sind, sind die Gesichter leider nicht optimal getroffen. Wie ihr sehen könnt kommt die Madoka mit einem fröhlichen Gesicht, einem kämpferisch entschlossenen und dem dritten typischen Quatsch Gesicht. Dabei ist Madoka als Charakter meist unsicher und von Zweifeln geplagt.

Das hält natürlich trotzdem nicht davon ab die mitgelieferten Gesichter schön in Szene zu setzen. Auch schön, dass das geheimnisvolle Wesen Kyubey direkt dabei ist. Dazu kommt noch Madokas Waffe, ein Bogen.

Ihr möchtet mehr über die kleinen Nendoroid Figuren im Allgemeinen erfahren? Oder ihr kennt sie selbst schon und wollt wissen wie ihr eure Eigenen Figuren am besten fotografisch in Szene setzen könnt? Dann habe ich den perfekten Artikel für euch: Nendoroid Fotografie

Madoka im Wald

Auch wenn Madoka im Anime eher selten im Wald unterwegs ist, funktionieren diese Fotos für sich genommen eigentlich immer. Gerade dort entstehen tolle Effekte durch die völlig verschobenen Größenverhältnisse.

Nendoroid 174 Puella Magi Madoka Magica Wald Moos

Sonstige Madoka Fotos

Als Magical Girl ist Madoka eher in der Stadt unterwegs und vor allem nachts auf der Jagd nach den bösen Hexen. Die ziemlich kaputte Straße, die Autos im Hintergrund und die geringe Tiefenschärfe setzen Madoka besonders stark in Szene.

Puella Magi Madoka Magica 174 Nendoroid Straße

Nendoroid 174 Puella Magi Madoka Magica Nerd Regal

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.