Melinda Nendoroid 327 Animal Crossing
Fotografie

Melinda – Animal Crossing – Nendoroid 327

Es ist an der Zeit euch eine weitere unserer Nendoroid Figuren von Good Smile Company vor zu stelllen. Melinda ist einer der absoluten Stars der beliebten Nintendo Spiele-Reihe Animal Crossing. Je nach Sprachraum heißt sie aber ganz anders. Im Englischen Raum hört sie auf den Namen Isabelle und im japanischen Original heißt sie Shizue. Sie feierte ihr Debüt auf dem 3DS in Animal Crossing: New Leaf und ist damit noch recht neu in der Serie. Trotzdem eroberte die Hündin die Herzen der Spieler im Sturm.

Die Figur ist wirklich gut getroffen, sie kommt mit drei unterschiedlichen Gesichtern. Einmal mit ihrem lachenden Gesicht, dann mit einem neutraleren Lächeln und zu guter Letzt mit einem fragenden Gesichtsausdruck. Wir finden die Auswahl passt zu Melinda. Ein Stift und das Klemmbrett dürfen bei der fleißigen Hundedame natürlich nicht fehlen. Süß finden wir auch die kleine, echte Glocke für die Haare. Dazu kommt noch ein weiteres Haarteil an dem ihr das mitgelieferte Fragezeichen oder die Noten befestigen könnt. Leider ist dieses Teil direkt gebrochen bei uns.

Die beiden Noten und das Fragezeichen lassen sich aber auch am Ständer befestigen was die Figur noch etwas dekorativer macht. Wie so oft mussten wir aber auch erstmal zum Fön greifen um die kleine Öffnung im Rücken etwas größer zu machen. Sonst ließ sich Melinda partout nicht dazu überreden sich am Ständer befestigen zu lassen.

Ihr möchtet mehr über die kleinen Nendoroid Figuren im Allgemeinen erfahren? Oder ihr kennt sie selbst schon und wollt wissen wie ihr eure Eigenen Figuren am besten fotografisch in Szene setzen könnt? Dann habe ich den perfekten Artikel für euch: Nendoroid Fotografie

Melinda zu Hause

Zu Hause passt Melinda richtig gut ins Regal zu den Nintendo Spielen. Aber auch der schnelle DIY Strand, den wir zum Release des neuesten Serienablegern Animal Crossing: New Horizons im Wohnzimmer aufgebaut haben passt super.

Mehr zu Thema Animal Crossing erfahrt ihr hier: Animal Crossing – das ist Liebe!

Melinda Nendoroid 327 Animal Crossing

Nendoroid Animal Crossing Melinda Isabelle

Melinda im Garten

Natürlich ist Melinda eine geschäftstüchtige Dame, aber auch für sie geht es mal raus in die Natur. Hier schaut sie im Garten nach dem rechten und entspannt natürlich auch ganz sicher ein wenig.

Melinda - Animal Crossind - Nendoroid 327 Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.