Auf dieser Seite möchte ich euch meine schönsten Fotos der Yoshino Nendoroid Figur von Goodsmile Company zeigen. Der Date A Live Charakter eignet sich für die Nendoroid Fotografie besonders gut wie ich finde, da der recht neutrale Gesichtsausdruck (man kann ja auch wechseln, die anderen beiden Gesichter sind auch toll) gut zu Yoshino passt.

Ihr möchtet mehr über die kleinen Nendoroid Figuren im Allgemeinen erfahren? Oder ihr kennt sie selbst schon und wollt wissen wie ihr eure Eigenen Figuren am besten fotografisch in Szene setzen könnt? Dann habe ich den perfekten Artikel für euch: Nendoroid Fotografie

Yoshino im Wald

Durch ihre Kleidung passt Yoshino richtig gut in den Wald. Da das grüne Hasenkostüm ganz klar an Regenkleidung angelehnt ist funktioniert das auch bei Wind und Wetter. Mit den Gummistiefelchen darf sie dann auch gern mal nah ans Wasser oder vorsichtig ins Wasser. Dadurch lassen sich wunderschöne Fotos im Wald kreieren.

Yoshino Nendoroid 395 Date A live Wald Ast Moos

Yoshino Nendoroid 395 Date A live Waldboden

Nendoroid 395 Yoshino Figur Date a Live Wald Lübeck

Nendoroid 395 Yoshino Date A Live Wald Bach

Nendoroid 395 Yoshino Date A Live Wiese Raureif

Nendoroid 395 Yoshino Date A Live Wald Baumstamm

Yoshino am Strand

Gummistiefel und generell Regenklamotten passen aber auch an den Strand. Yoshino ist ja eine Art Naturgeist und auch das Meer gehört zur Natur. Ihr müsst allerdings etwas vorsichtig sein bei dem Salzwasser, das greift langfristig das Material der Figur an.

Nendoroid 395 Yoshino Figur Date a Live Strand Travemünde Hasche

Nendoroid 395 Yoshino Figur Date a Live Strand Travemünde Hasche 3

Nendoroid 395 Yoshino Figur Date a Live Strand Travemünde Hasche 2

Yoshino Nendoroid 395 Date A Live Ufer Muscheln

Sonstige Yoshino Fotos

Die kleine Figur direkt neben dem großen Yoshino Cosplay. Auch hier machen die Größenverhältnisse den Reiz aus. Die eigentlich gar nicht so großen Gummistiefel wirken plötzlich riesig.

Nendoroid 395 Yoshino Date A Live Gummistiefel Cosplay

Ihr wollt in eurem Alltag auch mal Yoshino sein? Das geht auch ohne aufwendiges Cosplay! Hier zeige ich euch die schönsten Anime Outfits für euren Alltag aus Alltagsklamotten: Die schönsten Anime Outfits für den Alltag